Home » Allgemein » Tischtennis – Turnier am Tag der offenen Tür

Tischtennis – Turnier am Tag der offenen Tür

Samstags, schon um 9.30 Uhr war ein reges Treiben in der Turnhalle der Freiherr-vom-Stein-Schule!

An einem Samstag? Ja, denn heute war der Tag der offenen Tür an der FvS und zu diesem Termin wurde ein TT-Turnier ausgetragen, unter dem Motto: „Die beste Klasse“. In den Jahrgangsstufen fünf, sechs und sieben spielten die Klassen ihre „Beste Klasse“ aus. Jede Klasse der FvS nahm an dem Turnier teil und bestand aus 2 bis 3 SchülerInnen. Unter der Turnierleitung von Herrn David Abel (kam vom befreundeten TT-Verein TTC ASS) und den Oberstufenschülern Dennis Erdinc und Robin Blaufuss wurde mit Spaß und Freude gekämpft und gespielt. Für alle war es ein richtiges Event!

Urkunden für alle Klassen gab es selbstverständlich auch. Hier nun die Siegerlisten:

Klasse 5 : Sieger wurde die Klasse 5c mit : Frederic Latour, Salma Laatiris

2. Platz : Klasse 5 a

Klasse 6 : Sieger wurde die Klasse 6f mit : Amin Amara, Navid Akbari-Laledashti, Hashim Rehman

2. Platz: Klasse 6 d.

Klasse 6 : Sieger wurde die Klasse 7b mit : Guiliano Iannuzziello, Giacomo Youssef,

Daniel Huthmacher

2. Platz: Klasse 7 c.

Alle freuen sich nun bestimmt auf ein nächstes Turnier oder einfach auf den nächsten Tag der offenen Tür an der FvS.

Jürgen Diefenhardt

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

MINT

Bilis

Auslandsjahr

Förderverein

FvS-Freunde

Intern

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen