Home » Allgemein » UPDATE 30.5.2016: Bundesjugendspiele 2016

UPDATE 30.5.2016: Bundesjugendspiele 2016

UPDATE: Auf Grund der Regenfälle der vergangenen Tage und der Vorhersage von weiterem Regen für heute, haben wir beschlossen die Bundesjugendspiele 2016 abzusagen. Der Unterricht findet also, wie bereits für diesen Fall angekündigt, nach Plan statt.
Kurzfassung für Schülerinnen und Schüler: Weil es regnet ist heute ganz normal Unterricht. Wie jeden Montag 😉

Auch in diesem Jahr finden wieder Bundesjugendspiele statt. Dieses Mal am 30.5.2016 auf der Sportanlage Hahnstraße 75 in 60528 Frankfurt (Niederrad).

Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer der Stufen 5 und 6 treffen sich mit ihren Riegenführern und ihren Klassen an der Schule und fahren dann zum Sportplatz. Sie sollten um 9 Uhr am Platz sein, da die ersten Wettkämpfe bereits um kurz nach 9 Uhr beginnen.
Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer der Stufen 7, 8 und 9 treffen sich mit ihren Riegenführern und ihren Klassen um 8:30 Uhr auf dem Sportplatz.

Die Entscheidung, ob die Veranstaltung stattfindet, wird spätestens am 30.05. um 6:30 Uhr getroffen und dann hier auf der Homepage veröffentlicht.
Können die Bundesjugendspiele witterungsbedingt nicht durchgeführt werden, findet Regelunterricht statt. Es gibt keinen Ersatztermin.

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

MINT

Bilis

Auslandsjahr

Förderverein

FvS-Freunde

Intern

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen