Home » Allgemein » Erster Schultag 2016/17

Erster Schultag 2016/17

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir den ersten Schultag des neuen Schuljahres (29. August 2016) in etwas feierlicherem Rahmen beginnen und euch anschließend die Möglichkeit geben, euch gemeinsam mit euren Klassenlehrer/innen auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Wir treffen uns deshalb zu unterschiedlichen Anfangszeiten im Auditorium der Schule:

Stufen 6 und 7 um 9:00 Uhr,

Stufen 8 und 9 um 9:40 Uhr,

E-Phase um 10:20 Uhr,

Q1 und Q3 um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein spannendes, lehrreiches Schuljahr und wünschen euch erholsame Ferien und viel Erfolg 2016/17!

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

MINT

Bilis

Auslandsjahr

Förderverein

FvS-Freunde

Intern

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen