Home » Allgemein » Vorstandsmitglied des Fördervereins Dr. – Ing. Hans Werner Schmidt verstorben

Vorstandsmitglied des Fördervereins Dr. – Ing. Hans Werner Schmidt verstorben

Der Förderverein  trauert um sein Vorstandsmitglied Dr. – Ing. Hans Werner Schmidt, der am 10. Februar im Alter von 76 Jahren nach kurzer Krankheit verstarb.

Dr. – Ing. Hans Werner Schmidt übte seit 2009 seine Vorstandstätigkeit mit Kompetenz und großem Engagement aus. Wir bedanken uns für die jahrelange Arbeit im Vorstand, durch seine humorvolle und herzliche Art ist er für uns Vorstandsmitglieder zum Freund geworden.

Sein Augenmerk galt vor allem den Ehemaligen. Die Kontakte zwischen ehemaligen Schülern untereinander und der Schule aufrecht zu erhalten, war ihm ein großes Anliegen. So war er maßgeblich an der Planung und Gestaltung des Tages der Ehemaligen 2016 beteiligt und begrüßte und unterstützte noch vor kurzem den Plan, dieses Treffen jährlich stattfinden zu lassen und damit eine Tradition aufzubauen.

Wir werden ihn stets in dankbarer Erinnerung behalten.

Der Vorstand des Fördervereins der Freiherr-vom-Stein-Schule

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

MINT

Bilis

Auslandsjahr

Förderverein

FvS-Freunde

Intern

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen