Home » Allgemein » Mittagessensangebot an der Freiherr-vom-Stein-Schule

Mittagessensangebot an der Freiherr-vom-Stein-Schule

Ab dem 1. Oktober 2016 werden wir nach und nach die Vorbestellung des Mittagessens über das Internet und die bargeldlose Bezahlung einführen. Das Essen wird durch den Mensa-Betreiber, die Firma Adler, in der Cafeteria angeboten.

Die Essensbestellung erfolgt im Voraus für die jeweils gewünschten Tage, die Sie in Abstimmung mit dem Stundenplan und Ihren privaten Terminen bei der Anmeldung frei festlegen können. Ihr Kind erhält dann während des gesamten Schuljahres an den gebuchten Terminen ein Essen. Natürlich können Sie ihre Terminwahl auch nachträglich ändern oder stornieren, so dass Sie volle Flexibilität behalten.

Die Anmeldung erfolgt ganz bequem auf der Internetseite unserer Schule https://freiherr-vom-stein.de/mittagessen/ .
Das Essen kostet inklusive Getränk 3,00 €. Das Essensgeld wird monatlich von Ihrem Konto abgebucht. Sie erhalten ein Passwort, mit dem Sie Ihre Bestellung ganz bequem ändern, ergänzen oder stornieren können.

Kinder, die einen gültigen Nachweis vom Job-Center besitzen, werden im Rahmen des Bildungs- und Teilhabepaketes bezuschusst und können für 1,00 € essen. Legen Sie ihren Nachweis dazu bitte gleich nach der Anmeldung im Sekretariat vor.
Bitte nutzen Sie die Anmeldung im Internet, da Sie dadurch helfen, Kosten und unnötige Arbeit einzusparen.

Wenn Sie Fragen haben, so können Sie sich unter https://freiherr-vom-stein.de/mittagessen/ weiter informieren; wir stehen Ihnen für Auskünfte auch gerne per Mail an gastroadler[at]gmx.net zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer Initiative ein interessantes Angebot machen können und viele Schülerinnen und Schüler das Mittagessen in Anspruch nehmen und
wünschen schon jetzt einen guten Appetit!

Ihr Gastro-Team Adler                                                                                                            logo

Kommentare sind geschlossen.

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

Bilis

Auslandsjahr

FvS-Freunde

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.