Home » Allgemein » WK IV – Landesfinale der besten acht Schulen Hessens in Kassel

WK IV – Landesfinale der besten acht Schulen Hessens in Kassel

Lange Reise, langer Tag, gut gekämpft und den Vielseitigkeitswettbewerb gewonnen!

Aber leider reichte es am Ende nur zu einem 4. Platz, denn das Spiel um Platz 3 wurde knapp verloren. Am 24.04.2024 war somit der letzte Wettkampf im Schuljahr 2023/2024 gespielt und besonders das hohe Niveau in Kassel war beeindruckend. In diesem Jahrgang wurden bereits die Talente gesehen, die auch die nächsten Jahre bei der Veranstaltung Jugend trainiert für Olympia auf sich aufmerksam machen werden.

Unter dem Coach Lorenzo Guida spielten: Beniamin Guia, Oskar Drees, Tim Berthold, Ari Tanrikulu und Tobias Brückner. Der nächste Jahrgang steht auch schon bereit.

In diesem Zusammenhang darf auch erwähnt sein, dass unsere Schule sich als einzige Schule in Hessen für alle drei Landesfinals der Jungen qualifiziert hat! Langfristiger Aufbau lohnt sich somit.

Jürgen Diefenhardt

"Save the Date"



Schülerzeitung:


MINT


Bilis


Auslandsjahr



Förderverein

FvS-Freunde

Intern


Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen