Schülerzeitung

biLiS

TUSCH

Mitmachkonzert mit dem Duo „Gerassimez“ am 07.02.2017

 

2017-02-07 Konzert DuoGerassimez

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

am 07.02.2017 findet für die Klassen 5 und 6 ein Mitmachkonzert mit dem DuoGerassimez statt. Diese beiden jungen Künstler werden euch das Klavier und diverse Percussion-Instrumente auf eine ganz besondere Art und Weise näher bringen. Lasst euch einfach überraschen.

Wer neugierig geworden ist, kann auch gerne mal unter www.gerassimez.de nachschauen, was Alexej und Nikolai bisher schon gemacht haben. Auch auf YouTube gibt es einige Impressionen. Es lohnt sich.

Der Ablauf am Dienstag Nachmittag wird folgendermaßen sein:

  • 16.15 – 17.00 Uhr Workshop mit den Klassen 5b, 5c, 5d und 5e
  • 17.00 – 17.45 Uhr Workshop mit den Klassen 6a, 6b, 6c und 6e
  • 18.00 – 18.30 Uhr KONZERT für ALLE (Schüler/innen; Eltern und Kollegium)
  • Ab 16.30 Uhr wird der Förderverein für das leibliche Wohl im Foyer sorgen.

Die Teilnahme für die genannten Klassen ist verpflichtend. Sollte es dazu Rückfragen geben, bitte ich um eine kurze Mail an: sven.marte@f-v-s.eu

Schülerinnen und Schüler können mich auch gerne direkt in der Schule ansprechen.

Für interessierte Schülerinnen und Schüler aus allen anderen Klassen, ist die Teilnahme nach Rücksprache mit mir (Hr. Marte) möglich.

Ich freue mich, diese Künstler gemeinsam mit euch in der FvS-Schule erleben zu dürfen.

Viele Grüße

Sven Marte

Comments are closed.