MINT

biLiS

Schülerzeitung

TUSCH

Huntington School – Partner der FvSS

TT – Schulmannschaft wieder erfolgreich !

Am Mittwoch, 06.11.2019, fand im Riedberggymnasium der diesjährige Stadtentscheid im Tischtennis WK IV statt. Wie jedes Jahr fahren wir immer mit zwei Mannschaften zum Entscheid, denn die 2. Mannschaft soll hier zum ersten Mal Wettkampfatmosphäre schnuppern und auf die nächste Saison vorbereitet werden. In der Besetzung: Iacopo Castelli, Frederic Küpfer, Anton Lehr, Jimmy Kunkel, Raban Fischer, Letizia Laukant und Maximilian Müller wurde der 3. Platz erreicht. Unsere erste Mannschaft war natürlich der Favorit und obwohl es zwischenzeitlich eng war, hatte die FvS am Ende wieder die Nase vorn. In der Aufstellung: Johannes Kempf, Carl-Gustav Bergmeier, Daniel Scherb, Jan Heuck, Arun Soy und Phil Kisshauer wurde die Ziehenschule mit 5:3 besiegt und damit haben wir uns wieder für den Regionalentscheid qualifiziert.

Gratulation an ALLE!

[Df]

Comments are closed.