Home » Allgemein » TT – Schulmannschaft wieder erfolgreich !

TT – Schulmannschaft wieder erfolgreich !

Am Mittwoch, 06.11.2019, fand im Riedberggymnasium der diesjährige Stadtentscheid im Tischtennis WK IV statt. Wie jedes Jahr fahren wir immer mit zwei Mannschaften zum Entscheid, denn die 2. Mannschaft soll hier zum ersten Mal Wettkampfatmosphäre schnuppern und auf die nächste Saison vorbereitet werden. In der Besetzung: Iacopo Castelli, Frederic Küpfer, Anton Lehr, Jimmy Kunkel, Raban Fischer, Letizia Laukant und Maximilian Müller wurde der 3. Platz erreicht. Unsere erste Mannschaft war natürlich der Favorit und obwohl es zwischenzeitlich eng war, hatte die FvS am Ende wieder die Nase vorn. In der Aufstellung: Johannes Kempf, Carl-Gustav Bergmeier, Daniel Scherb, Jan Heuck, Arun Soy und Phil Kisshauer wurde die Ziehenschule mit 5:3 besiegt und damit haben wir uns wieder für den Regionalentscheid qualifiziert.

Gratulation an ALLE!

[Df]

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

MINT

Bilis

Auslandsjahr

Förderverein

FvS-Freunde

Intern

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen