Home » Allgemein » TT-Stadtmeisterschaften Nov. 2015

TT-Stadtmeisterschaften Nov. 2015

Am Mittwoch, 11.11.2015, fanden die diesjährigen TT-Stadtmeisterschaften im Rahmen der Aktion „Jugend trainiert für Olympia“ in der Freiherr-vom-Stein-Schule statt. In den Wettkampfklassen WK II und WK III wurden die Teilnehmer für die Regionalmeisterschaften ermittelt.

In der Aufstellung Guiliano Iannuziello, Hashim Rehman, Frederic Latour, Davide Capricano, Luca Mai und Cedric Wiemer nahm unsere Mannschaft zum ersten Mal bei den „Älteren“ teil.

In der Klasse WK II erreichte man einen zweiten Platz. Gegen den Sieger verlor man mit 1:8, wobei Cedric Wiemer den einzigen Punkt holte. Das Doppel wurde knapp verloren, aber insgesamt musste man feststellen, dass der Gegner zu stark war.

Jürgen Diefenhardt

(Die „jüngeren“ Schüler der FvS werden unsere Schule hoffentlich erfolgreicher bei den Regionalmeisterschaften vertreten.)

"Save the Date"



Schülerzeitung:


MINT


Bilis


Auslandsjahr



Förderverein

FvS-Freunde

Intern


Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen