MINT

biLiS

Schülerzeitung

TUSCH

Huntington School – Partner der FvSS

Mach mit! Neues Halbjahr – Neues Projekt

Im Maker-Club können Schülerinnen und Schüler ihre eigenen Projekte realisieren.

Sie können Holz bearbeiten, löten, Kleider upcyclen oder an Wettbewerben teilnehmen. Die nötigen Werkzeuge sowie Beratung und Anleitung durch Frau Knorr oder Herrn Franz gibt es im Maker-Club.

Alle Schülerinnen und Schüler, die sich das gerne Mal unverbindlich anschauen wollen, laden wir am Dienstag, den 12.3., in der 8./9. Stunde zum Schnuppertag in Raum A308 ein.

Dank den Spenden des Fördervereins konnten wir im letzten Halbjahr unsere Aktion „Weihnachtsbasteln“ durchführen, wo aus Draht und verschiedenen Leuchtdioden Weihnachtsschmuck entstand.

Anaya aus der sechsten Klasse hat mit dieser Kugelbahn am Wettbewerb „Junior.INK“ teilgenommen. Der Wettbewerb ist noch am Laufen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Comments are closed.