MINT

biLiS

Schülerzeitung

TUSCH

Huntington School – Partner der FvSS

ILIAS eLearning

Infos zu Corona

Schulwiederbeginn – mit Abstand

Wir sind gespannt auf den Schulwiederbeginn und freuen uns sehr, euch Schüler*innen, endlich wieder im Schulhaus erleben zu dürfen.

Das Schulhaus und das Schulleben hat sich ein wenig verändert – alles mit Abstand. Daher wurden Raumbelegungen, Tisch- und Sitzordnungen und Stundenpläne wie Pausenzeiten angepasst, Markierungen auf dem Boden angebracht und vieles andere mehr. Ihr werdet es sehen, wenn eure Klasse zur Schule kommt.

Hier ein paar Fotoimpressionen mit „Willkommensplakaten“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bitte denkt daran, im Schulgebäude gibt es außer in den Unterrichtsräumen Maskenpflicht, also einen Mund- und Nasenschutz mitbringen. Und merkt euch in welchem Raum eure Lerngruppe unterrichtet wird, damit ihr auf direktem Weg durch das Schulgebäude dort hingehen könnt. [Tie, Fotos: Cornelia Knorr]

Comments are closed.