MINT

biLiS

Schülerzeitung

TUSCH

Huntington School – Partner der FvSS

Infos zu Corona

Förderverein finanziert weitere Dokumentenkameras im Wert von 15 000 Euro

Nach Rücksprache mit der Schulleitung, hat der Förderverein sich kurzfristig entschlossen, 15 000 Euro für die Anschaffung weiterer fest installierter Dokumentenkameras zur Verfügung zu stellen.

Diese Anschaffung war für die nächsten Jahre geplant, um den Unterricht zu verbessern, wird aber nun forciert, um bei steigenden Infektionszahlen den eventuell stattfindenden digitalen Unterricht für unsere Schüler zu unterstützen.

Natürlich gelingt dies nur mit Zugriff auf die Rücklagen des Fördervereins, da wir  auch den laufenden Haushalt der Schule in diesem Jahr unterstützt haben. Da auch uns wegen fehlender Events größere  Einnahmen fehlen und wir in diesem Jahr keine Elternspende durchgeführt haben, werden wir im November eine Spendenaktion durchführen und bitten um Unterstützung von Elternseite, jeder Betrag hilft weiter unsere Schule zu unterstützen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis im Namen des Vorstands

Ute Scherf-Schmidt

 

 

 

Comments are closed.