Start » Allgemein » ! Sommerfest verlegt !

! Sommerfest verlegt !

Liebe Eltern,

aufgrund der für Donnerstag angekündigten hohen Temperaturen sehen wir uns leider gezwungen, das diesjährige Sommerfest unserer Schule auf den Vormittag verlegen zu müssen. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Schülerinnen und Schüler sowie aller Lehrkräfte haben für uns dabei oberste Priorität. Für diese kurzfristige Änderung bitten wir um Ihr Verständnis und hoffen, dennoch viele Familien bei unserem Fest begrüßen zu dürfen.

 

Neuer Ablauf des Sommerfestes:

09:00 Uhr: Aufbau

10:00 Uhr bis 13:00 Uhr: Sommerfest

ab 13:00 Uhr: Abbau

Bitte beachten Sie, dass für alle Schülerinnen und Schüler Anwesenheitspflicht besteht. Die Anwesenheit wird entsprechend überprüft.

Für das kulinarische Angebot freuen wir uns weiterhin über Ihre Unterstützung. Aufgrund der hohen Temperaturen bitten wir darum, möglichst leichte und sommerliche Speisen mitzubringen. Besonders geeignet sind beispielsweise Obstspieße und frisches Obst,  Muffins, Kuchen, Blätterteiggebäck sowie kleine Snacks und Fingerfood.

Das Sommerfest ist eine wichtige Einnahmequelle unseres Fördervereins, der unsere Schule bei zahlreichen Anschaffungen, Projekten und Aktivitäten unterstützt. Bitte geben Sie Ihren Kindern daher möglichst 5–10 Euro für Tombola, Spiele, Getränke und Speisen mit. Jeder Euro kommt letztlich unseren Schülerinnen und Schülern zugute. Über zusätzliche Spenden freut sich der Förderverein ebenfalls sehr.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, Ihre Flexibilität und Ihre Unterstützung. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass unsere Schülerinnen und Schüler trotz der besonderen Umstände ein schönes und unvergessliches Sommerfest erleben können.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Schulleitung