MINT

biLiS

Schülerzeitung

TUSCH

Huntington School – Partner der FvSS

Infos zu Corona

Gewinn der DEVK-Aktion „Smarte Schulen. Clevere Kids“

Liebe Eltern und Schüler*innen der Freiherr-vom-Stein Schule,

Ich habe vor einigen Wochen an einer Spendenaktion „Smarte Schulen. Clevere Kids“ der DEVK-Versicherung teilgenommen bei der 200 Schulen mit jeweils 10.000 Euro unterstützt werden, um die Schule digitaler zu machen.

Anscheinend habe ich meine Wünsche und Worte gut gewählt, denn wir sind tatsächlich als Gewinnerschule ausgelost worden.

Teilgenommen haben landesweit rund 5000 Schulen und wir sind unter den 200 Gewinnern.

Das Geld wurde bereits an unseren Förderverein überwiesen und somit können wir benötigte Ausrüstung anschaffen,  damit unsere Kinder den medialen Herausforderungen gewachsen sind.

Mit den besten Wünschen

 

Mit freundlichen Grüßen

Dr.h.c. Harald Jung

Vorsitzender Schulelternbeirat

Freiherr vom Stein Gymnasium

Comments are closed.