Home » Allgemein » Tischtennis: Die Reise geht weiter!

Tischtennis: Die Reise geht weiter!

Freiherr-vom-Stein-Schule beim Landesfinale!

Unsere beiden TT-Schulmannschaften WK II und WK III haben sich für das Landesfinale der besten acht Schulen Hessens qualifiziert. Hierzu gratulieren wir recht herzlich!

Über Stadt- und Regionalmeisterschaften hatten die Schüler es wieder einmal geschafft, einen sehr positiven Eindruck unserer Schule zu hinterlassen und somit viel Werbung zu machen. Die Freiherr-vom-Stein.-Schule ist somit eine feste Größe Hessens im Rahmen der Aktion Jugend trainiert für Olympia.

An dieser Stelle nun mal einen Dank an das Kollegium der Freiherr-vom-Stein-Schule, denn nur Sie ermöglichen durch ihre Unterstützung, dass bei den jeweiligen Terminkollisionen, die unumgänglich sind, unsere Sportler immer an den Wettkämpfen teilnehmen können.

Für das anstehende Landesfinale sind daher nominiert:

  • WK II am Dienstag, 14.03.2023: Jan Heuck, Milan Straßburger, Simon Di Silvestro, Lorenzo Guida, Elyas Ghribi, Hanno Hofmann, Niharsh Sanem und als Ersatz: Baltasar Metzler.
  • WK III am Mittwoch, 15.03.2023: Phil Kisshauer, Johannes Kempf, Carl-Gustav Bergmeier, Theo Grün, Jimmy Kunkel, Fabio Guida, Bastian-Fidalgo-Grüttner und als Ersatz: Liam Kauczor.

Wir wünschen allen viel Erfolg!

Jürgen Diefenhardt

18.02.2023

"Save the Date"



Schülerzeitung:


MINT


Bilis


Auslandsjahr



Förderverein

FvS-Freunde

Intern


Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen