Home » Allgemein » Frankfurt CleanUp

Frankfurt CleanUp

Unsere Klasse 6e hat am Freitag, den 15.03.2024, am „Clean Up“ in Frankfurt teilgenommen!

 

Unsere „Sammlung“

Es war zwar anstrengend, hat aber auch sehr viel Spaß gemacht.

Wir fanden es sehr cool und erstaunlich, dass wir so viel Müll nur in einem Viertel von Sachsenhausen wegsammeln konnten.

Vor allem war es sehr schön zusehen, wie dankbar alle Menschen waren, die uns beim Müllaufsammeln gesehen haben.

Es war ein richtig tolles Gefühl! Jeder hat sich viel Mühe gegeben und wir hoffen, dass ihr auch motiviert werdet und mehr darauf achtet, euren Müll richtig zu entsorgen.

Jeder kann mithelfen!

Malik und Lili 6e

SAMSTAG 25.11.2023

Schülerzeitung:

MINT

Bilis

Auslandsjahr

Förderverein

FvS-Freunde

Intern

Entdecke mehr von Freiherr-vom-Stein-Schule

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen